Unsere Medienpartner

Healthcare Marketing

HEALTHCARE MARKETING ist das monatliche Entscheider-Magazin für Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt. HEALTHCARE MARKETING macht die dynamischen Entwicklungen auf dem Gesundheitsmarkt transparent. Das Fachmagazin liefert Marketingwissen aus der Pharma- und OTC-Branche, von Kommunikationsdienstleistern (wie Agenturen, Callcentern) und von Medien. In elf Ausgaben pro Jahr berichtet HEALTHCARE MARKETING über Unternehmen, Märkte und Politik sowie über Kampagnen, Etats und Medien, die Gesundheitsthemen erfolgreich vermitteln. healthcaremarketing.eu informiert tagesaktuell und im zweimal wöchentlich erscheinenden Newsletter über das Geschehen im Gesundheitsmarketing.
> Link zur Webseite

iito Business Intelligence

[iito] Business Intelligence ist ein in Bremen beheimateter Business-Intelligence-Anbieter, der sich zu hundert Prozent auf die weltweite Life-Sciences-Industrie konzentriert. [iito] bietet derzeit sechs professionelle, kostenfreie Webportale für Geschäfsentscheider an.Unser Konzept: Professionell, umsonst, keine Erfassung personenbezogener Daten. Alle sechs Webportale basieren auf unserem proprietären Gene-Sensor-Datenbanksystem und die Onlinepolitik beinhaltet einen kostenfreien Zugang, ohne persönlichen Log-In, keine personalisierten E-Mails, die Akzeptanz Ihrer Privatsphäre sowie die strikte Trennung von Inhalten und Werbung, d. h. kein „pay-to-play”! [iito] Business Intelligence ist überzeugt, dass E-Health ein Thema ist, an dem man in der Zukunft nicht vorbeikommen wird und das in der Gesundheitsversorgung der Zukunft eine entscheidende Rolle spielen wird. Wir freuen uns daher sehr den „Medical Apps Award” zu unterstützen.
> Link zur Webseite

Im Prinzip

IM PRINZIP ist ein in Kiel beheimatetes Studio für ganzheitliche Gestaltungslösungen aus den Bereichen Kommunikations- und Industriedesign. Von Produkten, Auftritten über Identitäten bis hin zur Beratung – die Philosophie hinter dem Prinzip: Kompetenzen bündeln und durch verschiedene gestalterische Ansichten des selben Projekts neue Qualitäten erzeugen. Die Kunden des noch jungen Studios sind entsprechend divers und kommen aus den Bereichen der Medizinprodukte, Sport- und Physiotherapie-Equipment Herstellern sowie der Extremsport Branche.
> Link zur Webseite

medinfoweb.de

German Diagnosis-Related-Groups (G-DRG), Medizincontrolling, Pay for Performance, Integrierte Versorgung, Case-Management, Clinical Pathways, Krankenhausmarketing und Qualitätsmedizin sind nur einige aktuelle Schlagworte, die das deutsche Klinikmanagement im wachsenden Wettbewerbsumfeld vor völlig neue Herausforderungen stellen. Dabei erlangt das tagesaktuelle Wissen um Informationen und Tendenzen einen unschätzbar hohen Stellenwert.
medinfoweb.de begleitet Krankenhäuser seit 2002 auf dem Weg zum innovativen Klinikum der Zukunft mit einem breit gefächerten Angebot.
Werktäglich informieren sich rund 1.400 Interessenten aus der Gesundheitswirtschaft auf medinfoweb.de kostenfrei über die aktuelle Trends der Branche. Rund 3.600 Abonnenten erhalten jeden Freitag unsere ebenfalls kostenfreie Wochenübersicht.

> Link zur Webseite

pharma relations

Pharma Relations ist das führende deutschsprachige Magazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation. Monatlich informiert das Magazin die Top-Entscheider über Medien und Märkte, berichtet über Politik und Personalien, präsentiert Trends und Tendenzen. Mit den Specials „pharma.berater“, „innovations“,„Med.Tech“ und „Mobile Health“ eröffnet das Magazin seinen Lesern neue Horizonte über das klassische Pharma-Marketing hinaus. Mehrmals jährlich bieten diese Schwerpunkthefte Einblicke in den Biotech- und Medizintechnik-Markt, bieten Ausblicke in den Pharmaaußendienst von morgen und geben einen Überblick über die aktuellsten Trends im Bereich der mobilen Healthcare-Kommunikation.
> Link zur Webseite


Partner